Mein Name ist Nina Hemmi. Ich wurde 1974 im schönen Rheinland geboren. Schon von klein auf konnte ich Dinge wahrnehmen, die sich nicht mit dem logischen Menschenverstand erklären lassen. So konnte ich schon als Kind Seelen aus dem Jenseits wahrnehmen und mit der geistigen Welt kommunizieren. Ich stellte Fragen an die geistige Welt und bekam Antworten. 

 

Über die Jahre hat mich das Thema Jenseitskontakte nie so wirklich in Ruhe gelassen und ich habe über Seminare und Ausbildungen auch das theoretische Wissen immer mehr verfeinert. So habe ich unter anderem eine Ausbildung zum Medium absolviert.

 

Als Jenseitsmedium erhalte ich Botschaften aus der geistigen Welt über unterschiedliche Kanäle. Zumeist nehme ich Bilder wie eine Art Diashow vor meinem inneren Auge wahr, die mir wichtige Hinweise der Verstorbenen zeigen. 

 

Es ist mir ein Herzenswunsch, Menschen die einen Seelengefährten verloren haben, ein Stück Heilung zu bringen, indem ich Botschaften aus der geistigen Welt überbringe.